#Inspire&Design2021-12-21T07:38:04+00:00

#Inspire&Design

Die Welt ist bunt und bietet vielfältige Möglichkeiten. Wir schauen über den Tellerrand hinaus und experimentieren. Damit holen wir uns neue Ideen und Energie für den (Arbeits)alltag.

Beiträge

Die Zeit ist reif…

Abwechslung für meinen Geist: nach dem analytischen Challenge meines CAS Data-Driven Organization habe ich mir «Zeit» gegönnt. Zeit bewusst wahrnehmen, investieren, aktiv gestalten. Und bei einer Vielleserin wie mir - mit einem grossen Interesse an [...]

8. März 2023|Kategorien: #Inspire&Design|

Warum #Inspire&Design?

Experimentieren. Scheitern. Erneut versuchen. Spielen. Prototyping. Mutig sein. Tun. Über den Tellerrand hinausschauen. Es gibt viel zu entdecken. Diese "Inspirationshappen" sind für mich enorm bereichernd. Darum geht es hier. Ich lasse mich [...]

15. Dezember 2021|Kategorien: #Inspire&Design|
Go to Top